Izbrisana vsebina Dodana vsebina
→‎Gornja Radgona: nov razdelek
KocmutD (pogovor | prispevki)
Vrstica 8:
 
Hallo KocmutD, da ich in Bad Radkersburg auf Kur war, habe ich natürlich auch Gornja Radgona besucht und zahlreiche Fotos gemacht, vor allem nach eurer Denkmalliste. [[Seznam enot nepremične kulturne dediščine v Gornji Radgoni]] - Ich will dich nur davon informieren, da ich die Fotos nur in die HauptKategorie [[:Commons:Category:Gornja Radgona]] hineingestellt habe. Bevor ich mich aus Unkenntnis damit herumschlage, wollte ich fragen, ob jemand von der slowenischen Wikipedia den Ort besser kennt als ich und außerdem die Fotos slowenisch beschreiben kann. liebe Grüße aus Niederösterreich. --[[Uporabnik:Karl Gruber|K@rl]] ([[Uporabniški pogovor:Karl Gruber|pogovor]]) 15:45, 23. februar 2014 (CET) PS: Es kommen in den nächsten Tagen noch zahlreiche dazu.
:Odgovor je tu [[de:Benutzer Diskussion:Karl Gruber#Gornja Radgona]]--[[Uporabnik:KocmutD|'''kd''']] <sup>[[Uporabniški pogovor:KocmutD|reči?]]</sup> 18:47, 24. februar 2014 (CET)